ryan-franco-9uCnFlCisM8-unsplash.jpg
back

Qualität die man hören kann | Musikanlagen & Tontechnik mit Niveau

Der Ton macht die Musik

Nur wenn auch der letzte Gast in der hintersten Reihe oder in der verwinkelsten Ecke die Sprache des Redners einwandfrei versteht, und gleichzeitig dem Gast in der ersten Reihe dabei nicht das Trommelfell platzt, hat der Tontechniker einen Großteil seiner Arbeit geleistet.

Doch nun kommt es noch auf die richtige Mischung an: Zwischen laut und leise, zwischen Effekt & Hall, zwischen Geiger und Klarinette, zwischen Solisten und Chor. All dies setzen unsere Tontechniker meisterhaft um. Wir liefern die gesamte Palette der Audiotechnik – vom kleinen Gala-Lautsprecher, über das Mischpult bis zum Line Array für das Techno-, Klassik- oder Rock Open Air!

Konferenz-Gala Beschallung

Sei es nun für eine Konferenz oder eine Abendveranstaltung – wir haben garantiert das passende Equipment für jeden Anlass.

Disko- Konzert- OPEN AIR Sound

Wir können nicht nur "klein und fein" sondern auch "groß und laut". Ob für Festivals oder Public Viewing - wir haben auf alle Fälle die beste Lösung sowie die passenden Musikanlagen für Ihre Veranstaltung parat.

Wir bieten Ihnen

https://a.storyblok.com/f/99701/x/3977f8045a/ic_headset.svg
Mischung aus Meisterhand
https://a.storyblok.com/f/99701/x/6e53d82ffc/ic_dialpad.svg
Präzision und Vielfalt
https://a.storyblok.com/f/99701/x/4379a10b42/ic_audiotrack.svg
Music at it’s best
https://a.storyblok.com/f/99701/x/4e39df874f/ic_hdr_strong.svg
Von klein bis ganz groß